Sanitätsfachgeschäft für Orthopädie- und Rehaprodukte

Öffnungszeiten

« So einzigartig wie jeder Mensch, so individuell sind die Bedürfnisse. Mit Freude setze ich mich täglich für ein maximales Wohlbefinden meiner Kunden ein. »

Profilbild

Ramajana von Moos
Geschäftsinhaberin

ÜBER UNS

RehaPlus wurde von Ramajana von Moos im Mai 2016 in Allschwil als GmbH gegründet. Einen Monat später wurde der Shop in Allschwil eröffnet. Schon nach kurzer Zeit konnte einen durch ihre gewinnende Art beachtlichen Kundenstamm aufgebaut werden.
In der Zwischenzeit ist RehaPlus kein Geheimtipp mehr, sondern ein bekannter Name in der Nordwestschweiz mit einem breiten Sortiment an Orthopädie- und Rehaprodukten zum Kauf oder zur Miete.

RehaPlus lässt für ein Plus an Lebensqualität keine Wünsche offen.

WARUM REHAPLUS

Schon beim Betreten des kleinen aber feinen Shops für Rehabedarf in Allschwil, fühlt man sich schon sehr wohl. Spätestens bei der Begrüssung von Ramajana von Moos ist pure Herzlichkeit zu spüren – eben nahe beim Menschen! Der Kunde wird so bedient, wie die Inhaberin es sich selber wünschen würde. «Geht nicht, gibt es nicht». RehaPlus versucht jedem Kunden zu helfen. Darum führt RehaPlus ein grosses Sortiment an Hilfsmittel jeglicher Art.
Wird ein Hilfsmittel nur vorübergehend benötigt, so hat RehaPlus diverse Produkte zur Miete.
Ramajana von Moos ist spezialisiert im Bereich Lymphödem. Vom medizinischen Kompressionsstrumpf bis zur individuellen Ganzkörperversorgung. Wir bietet eine Vielzahl von Produktvariationen von verschiedenen Hersteller an.

RehaPlus ist immer «ein bisschen mehr als normal». Plötzlich kommt der Moment in dem man für die Reha- oder Orthopädieprodukte keine Verwendung mehr hat. Statt entsorgen nimmt RehaPlus ihre gut erhaltenen Occasion Produkte in Kommission an.

UNSERE PARTNER