Sanitätsfachgeschäft für Orthopädie- und Rehaprodukte

Öffnungszeiten

PAULAS FUSSPFLEGE

WELLNESS FÜR DIE FÜSSE

Paulas Pedicure Spa

Fusspflege mit Wellnessfeeling (40-50min)

Erfrischendes Fussbad, komplette Nagelpflege, Hornhaut entfernen und zur Pflege und Anregung der Durchblutung erfolgt abschliessend eine Fußmassage.

CHF 75.00

Paulas Pedicure Spa +

Fusspflege mit Wellnessfeeling und Nagellackierung
(55-75min)

Erfrischendes Fussbad, komplette Nagelpflege mit Lackierung, Hornhaut entfernen und zur Pflege und Anregung der Durchblutung erfolgt abschliessend eine Fußmassage.

CHF 85.00

 

Paulas Pedicure Classic

Kleine Auffrischung der Zehennägel

Nagelhaut entfernen, Zehennägel schneiden und in Form bringen.

CHF 45.00

oder

Hornhaut entfernen

Lästige Hornhaut entfernen 

CHF 25.00

Fusspflege

Das wohl fühlen in seiner Haut gilt als eines der wichtigsten Dinge um selbstbewusst durchs Leben zu gehen, davon sind auch unsere Füsse die uns durch den Alltag tragen und im Laufe ihres Lebens allerhand Strapazen ausgesetzt sind nicht ausgenommen.

Tatsächlich müssen unsere Füsse täglich so einiges leisten. Das Wort „Pediküre“ (pedis = Fuß) kommt aus dem lateinischen und bedeutet Fusspflege. Die Fusspflege tragt dazu bei, die Füsse bei jeder passenden Gelegenheit herzuzeigen.

Besonders im Sommer, wo man gerne Barfuss geht und seine Füsse zeigt, ist es wichtig, dass diese auch gepflegt sind. Ein Besuch bei der Pediküre ist daher bestimmt kein Fehler.

Paula Brandenberger
Dipl. Fusspflegerin