Sonntag, Juni 04, 2017

1 JAHR RehaPlus

 

 

«RehaPlus – immer ein bisschen mehr als normal»

 

 

Nicht immer ist der Alltag ohne Hilfe zu bewältigen, wie etwa nach einem Unfall, bei Krankheit oder im Alter. Geeignete Orthopädie und Rehaprodukte schaffen Erleichterung, sorgen für mehr Selbstständigkeit und fördern die Aktivität. Mit Freude und Hingabe engagiert sich Ramajana von Moos, die Inhaberin von RehaPlus, täglich für das maximale Wohlbefinden ihrer Kunden. Der Fokus liegt dabei auf fachmännischer Beratung, aber der Mensch steht als Individuum absolut im Mittelpunkt!

 

 

Beim Betreten des kleinen aber feinen Shops für Rehabedarf in Allschwil ist sanftes Vogelgezwitscher zu hören und bei der Begrüssung von Ramajana von Moos ist pure Herzlichkeit zu spüren – eben nahe beim Menschen! In dem Jahr seit der Eröffnung hat sie sich durch ihre gewinnende Art einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen können. «Meine Arbeit mache ich so, wie ich es mir selbst wünschen würde», erzählt sie und ergänzt, «manchmal stelle ich meinen gesamten Tagesablauf auf den Kopf, um einem Kunden helfen zu können.» Hausbesuche sind oft nötig, weil viele Kunden nicht mehr mobil sind, dementsprechend ist Ramajana von Moos oft mit dem Velo unterwegs anzutreffen. «Das mache ich gerne und es hält mich ausserdem fit», sagt sie schmunzelnd. Dass sie für einen Hausbesuch oder das prompte liefern eines Artikels nichts extra verrechnet, ist typisch für sie – halt ein bisschen mehr als normal!

 

Produktpalette & Dienstleistungen

 

Dank Ihrer langjährigen Berufserfahrung führt die Inhaberin eine gut sortierte Auswahl an Artikeln für jeden Rehabedarf. Wer passgenaue Stützstrümpfe, einen Gymnastikball, ein Stillkissen, ein Blutdruckmessgerät oder einen Rollator braucht, ist bei RehaPlus genau richtig. Das breite Sortiment an Orthopädie- und Rehaprodukten zum Kauf oder zur Miete, lässt für ein Plus an Lebensqualität keine Wünsche offen.

Tipp: Seit kurzem bietet Gabriele Heer jeden Freitag im RehaPlus professionelle Fusspflege an und komplettiert damit das Angebot.

Termine nach Vereinbarung unter: 079 794 86 45 oder g.heer@hispeed.ch


 


© RehaPlus GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

nach oben